Über Ibexa

Bleiben Sie als B2B-Unternehmen relevant und erfolgreich, indem traditionelle Verkaufsstrategien in reibungslose Einkaufserlebnisse umgewandelt werden - Ibexa unterstützt Sie dabei
Kontext

Unternehmen müssen komplett digital aufgestellt sein.

Die digitale Technologie verändert die Zusammenarbeit der Unternehmen miteinander. Die Art und Weise, wie Unternehmen miteinander agieren und gemeinsame Geschäfte tätigen, ändert sich dramatisch. Dies wirkt sich auf die Umsatzentwicklung, die Vertriebsmodelle und -strategien sowie auf die Geschäftsmodelle aus.

Setzen Sie auf Ihre Digitalisierung und handeln Sie jetzt.

B2B-Unternehmen sind darum bemüht, ihren Wettbewerbsvorteil zu halten. Wenn sie jetzt keine neuen Marketing- und Vertriebsstrategien und -kanäle entdecken und nutzen, verlieren sie Marktanteile und werden irrelevant.

Der Kunde steht an erster Stelle und es dreht sich alles um Erlebnisse.

In zunehmendem Maße geht es darum, ihren Kunden auf ihrer gesamten Reise mit Ihrer Marke reibungslose und unvergessliche Erlebnisse zu bieten. Vom ersten Kontaktpunkt mit einer Marke bis zum Kaufprozess und weit darüber hinaus sind es die Erlebnisse, die sie gegen die Konkurrenz gewinnen lässt.

Unsere Aufgabe

Steigern Sie Ihren Umsatz durch neue Vertriebskanäle

Wir bieten eine einzige, einheitliche Plattform zum Erstellen und Optimieren Ihrer digitalen Kanäle. Unsere Plattform unterstützt Sie bei dem Support und der Verbesserung bestehender Vertriebs- und Geschäftsmodelle. Außerdem können Sie neue Vertriebs- und Geschäftsmodelle erstellen, indem Sie neue Produkte und Dienstleistungen einführen und neue Strategien testen. Webshops, mobile Apps, Händlerportale, Integration mit Marktplätzen, Self-Service und mehr. Erstellen Sie es auf Basis unserer Plattform

Stellen Sie reibungslose Erlebnisse für Ihre Kunden bereit

In einer Welt, in der der Kunde an erster Stelle steht, dreht sich alles um Erlebnisse. Kunden haben die Kontrolle. Mit Content-Erstellung, Webseiten-Aufbau, E-Commerce und Personalisierung sowie starken Integrations- und Anpassungsfunktionen schaffen wir unvergessliche Erlebnisse über verschiedene Kanäle hinweg und vereinen Marke, Inhalt, Produktinformationen, Handel und Ihre bestehenden Geschäftsprozesse.

Erneuern und beherrschen Sie Ihre Geschäftsagilität

Wir begleiten Sie bei Ihrem Wachstum mit schrittweisen Investitionen, Geschwindigkeit und Anpassungsfähigkeit. Auf diese Weise können Sie Innovationen für Ihr Unternehmen schnell und agil einbringen und so skalieren, um sich ändernden und unsicheren Geschäftsumgebungen und Märkten anzupassen.

Today, a CMS is not enough. It takes much more to deliver on our customers' needs, and that is this "much more" that we expect from a DXP
Alex Net
Microblau

Eine Technologieplattform, auf die Sie vertrauen können

Bei der digitalen Transformation geht es sowohl um Technologie als auch um Menschen, Strategie, Know-how und Kultur.

Unsere zuverlässige und sichere DXP wird von unseren zertifizierten und zuverlässigen Partnern implementiert - Digitalagenturen, Systemintegratoren und Beratungsunternehmen. Mit Ibexa und den Partnern werden Sie Ihre digitale Transformation vorantreiben und sich schnell an sich ändernde Marktanforderungen anpassen, während Sie das Kundenerlebnis stets in den Mittelpunkt stellen.

Vertrauen war für uns der Schlüssel und die eZ Platform erfüllt das sehr zuverlässig. Dies bedeutet, dass auch die Nutzer unserer Webseiten den Inhalten vertrauen können, die wir ihnen zur Verfügung stellen.
Lillibeth van Egmond
Senior Web Manager
CMS Law
News
eZ Systems gibt Änderung des Firmennamens in Ibexa bekannt
Mehr erfahren
News
Eine neue Ära für eZ - Vom CMS zur DXP
Mehr erfahren

Kontaktieren Sie uns

Möchten Sie mehr erfahren, eine exklsuive Demo anfragen oder ein persönliches Angebot erhalten?
Führende Unternehmen vertrauen Ibexa
Füllen Sie Ihre Kontaktdaten aus, damit wir uns in Verbindung mit Ihnen setzen können.

Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet.

Introducing Ibexa

The B2B Digital Experience Platform for transforming how businesses do business with each other
Context

It's time for Businesses to Get Digital

Digital Technology is transforming how business do business with each other. The way companies engage, sell and buy to/from each other is dramatically changing. It's impacting sales performance, sales models and strategy and even business models. 

Go Digital or die / Act fast, now.

B2B companies struggle to keep their competitive edge. If they don't discover and diversify new marketing and sales strategies and channels now, they'll lose market share and become irrelevant. 

When Customer comes first, it's all about experience.

Increasingly, this is about offering friction-less memorable experiences to their customers, all along their journey with your brand. From the very first touchpoint with a brand, to the buying process and long beyond, the experience is what will make them win against the competion.

Our mission

Growing your revenue through new sales channels for your business

We provide a single, unified platform to create and optimize your digital channels (known and unknown). Our platforms help you support and enhance existing sales and business models. It also lets you create new sales and business models by helping you launch new products, services and test new strategies. Web shops, mobile apps, dealer portals, integration with market places, self-service... you name it. It can be build atop our platform.

Creating frictionless experiences for your customers

In a world where customer comes first, it's all about experience. Customers are in control. Offering content creation, website building, e-commerce and personalization along with strong integration and customization capabilities, we you build memorable experiences across channels, unifying brand, content, product information, commerce and your existing business processes. 

Innovating and mastering Business Agility

We accompany you in your growth with progressive investment, speed and adaptability. This enable you to innovate and scale your business fast and in an agile manner meeting changing and uncertain business environments and markets.

Today, a CMS is not enough. It takes much more to deliver on our customers' needs, and that is this "much more" that we expect from a DXP
Alex Net
Microblau

A Technology platform but also a People platform that you can trust

Digital transformation is as much about technology as about people, strategy, knowhow and culture.

Our reliable and secure DXP is implemented by our certified, trustworthy partners – digital agencies, system integrators and consultancies. With Ibexa and its partners you will progress in your digital transformation and quickly adapt to changing market needs while always putting the customer experience at the heart of your business.  

Trust has been key for us and eZ Platform caters to this in a very reliable way. It means that our audiences too can trust us for the content we provide to them.
Lillibeth van Egmond
Senior Web Manager
CMS Law
News
eZ Systems Announces Company Name Change to Ibexa
Read more
News
Nine trends for B2B marketing in 2020 part 2
Read more
News
A New Era for eZ – From CMS to DXP
Read more

Ready for the Next Step?

Contact us and let's talk about your goals
Request a consultation